ENTER YOUR KEYWORDS

(Fast) Österreich – Die Abschiedsparty im ersten Land & Brenner Überquerung

Wir wollten ja gerne zumindest einen Beitrag pro Land erstellen, durch welches wir fahren. Nun bei Österreich nehmen wir als Ort die Alm unserer Abschiedsparty, auch wenn es nicht „ganz“ Österreich war. 🙂

Gefeiert haben wir auf der Wuhrsteinalm in Schleching, natürlich mit einem zünftigen Aufstieg zur Alm. Wir lassen auch garnicht allzu viele Worte zur Abschiedsparty – außer es war eine fetzen Gaudi! Die Bilder lassen auch darauf schließen. 🙂

Übrigens, für alle, die dachten wir hätten beim Brenner Probleme gehabt, wir sind mit strammen 40 km/h bergauf in der LKW Schlange gefahren!

share
NEXT POST

LEAVE A COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.